Volleyballturnier der 4. Klassen

Erstes schulinternes Volleyballturnier der vierten Klassen an der Nikolausschule Rüthen
Seit Juni 2021 ist die Nikolausschule Rüthen nunmehr Juniorpartnerschule des Westfälischen Volleyballverbandes. Im Rahmen dieser Partnerschaft führten wir in diesem Jahr zum ersten Mal ein schulinternes Turnier am Standort Rüthen mit jeweils drei Mannschaften unserer drei Viererklassen durch.
Am 7. April trafen sich somit neun Mannschaften, die in wirklich spannenden Spielen unter Beweis stellten, dass sie ihre Fertigkeiten im Volleyballspiel sehr gut trainiert hatten. Den ganzen Morgen wurde im „Jeder-gegen-Jeden-Modus“  gespielt. Am Ende konnte sich ein Team aus der Klasse 4a durchsetzen.
Lea Cramer, Tom Kroll, Robin Pilkmann und Marlen Schiermeister freuten sich über den ersten Platz, aber auch die weiteren platzierten Mannschaften präsentierten stolz ihre Urkunden.
Gewonnen hat in jedem Fall der Sport!

Zurück

© 2022 Nikolausschule Rüthen - Alle Rechte vorbehalten