Sponsorenlauf

Heute wurde in unserer Schule der alle 4 Jahre stattfindende Sponsorenlauf durchgeführt. Bei Superwetter starteten zunächst die 1. und 2. Schuljahre ab 8 Uhr.

Alle Kinder waren total motiviert und sind viele Runden über unseren Parcours gelaufen.

Um 10 Uhr startete die 2. Gruppe mit den Kindern der Klassen 3 und 4. Obwohl es zu dieser Zeit schon ganz schön warm war, gaben die Kinder alles und liefen teilweise so viele Runden, dass die LehrerInnen es kaum glauben konnten.

Diese Aktion war ein voller Erfolg! Ein großes Dankeschön an unsere Organisatorinnen Frau Fortmann-Müller und Frau Kammermann, sowie an Franz Nagel, Erdbbau Thöne, Meister Leisten, Gunnar Witthaut, Buschkühle und die Volksbank, die uns finanziell unterstützt oder mit Wasser und kleinen Snacks versorgt haben.

Natürlich sind die Sponsoren unserer Kinder nicht verpflichtet den gesamten angegebenen Betrag zu spenden, falls sie ihr "Läuferkind" unterschätzt haben.