Schulinternes Volleyballturnier

Als Juniorpartnerschule des Westfälischen-Volleyball-Verbandes fand am 30.03.2023 auch in diesem Schuljahr wieder ein schulinternes Volleyballturnier der vierten Klassen statt.

Aus jeder Klasse wurden je zwei gemischte Mannschaften (jeweils 2 Jungen und 2 Mädchen) gebildet, so dass insgesamt acht Mannschaften im sportlichen Wettkampf aufeinandertrafen. In wirklich sehr spannenden Spielen konnten alle Kinder ihr Können unter Beweis stellen.

Auch wenn nicht jede Mannschaft als Sieger vom Platz ging, so hat es doch allen Kindern sehr viel Freude gemacht und es war für alle Spieler und Spielerinnen ein erfolgreicher Morgen.

Am Ende belegten die zwei Mannschaften aus Kallenhardt die Plätze 1 und 2 vor einem Team der Klasse 4a auf dem dritten Platz.