Quadrocup - Fußballturnier

Nachdem durch die Coronakrise so viele Veranstaltungen ausgefallen sind, fand nach nunmehr drei Jahren wieder das Fußballturnier des Gymnasiums für die 4.Klassen der umliegenden Grundschulen statt.

Die Nikolausschule nahm gleich mit zwei Mädchen - und zwei Jungenmannschaften teil, denn sowohl für Rüthen als auch für den Standort Kallenhardt fanden sich begeisterte Kinder. Am 02.02.23 traten dann jeweils 5 Jungen und Mädchenmannschaften an, die im Modus Jeder-gegen-jeden gegeneinander spielten. Nach wirklich sehr spannenden Spielen konnten die Jungen den 2. Platz (Kallenhardt) und den 5.Platz (Rüthen) belegen. Bei den Mädchen freuten sich die Rüthener Mädchen über den 2. Platz und die Kallenhardter Mädchen über den 5.Platz.

Am Ende hatten aber alle Spielerinnen, Spieler, Trainerinnen und die Zuschauer ganz viel Spaß.