Quadrocup

Turniersieg zum Jubiläum

Bereits zum 10. Mal veranstaltete das Friedrich-Spee-Gymnasium Rüthen ihren traditionellen Quadro-Cup im Fußball. In diesem Jahr bestritten  6 Jungen- und  3 Mädchenmannschaften aus dem Raum Rüthen und Warstein das Turnier, das am 21.11.2019 in der Dreifachturnhalle in Rüthen ausgetragen wurde.

Nach wirklich sehr spannenden Spielen und unter dem Jubel ihrer Mitschüler konnte die Jungenmannschaft aus Rüthen am Ende den Pokal für den ersten Platz der Jungen souverän entgegennehmen. Die Kallenhardter Jungen konnten dabei einen hervorragenden 3. Platz feiern.  Bei den Mädchen konnten sich die Rüthener Mädchen über den 2. Platz freuen und die Kallenhardter Mädchen zeigten am Ende auch stolz ihre Urkunde zum dritten Platz.

Ein wirklich erfolgreiches Turnier für alle Mannschaften unserer Schule.

Zurück

© 2020 Nikolausschule Rüthen - Alle Rechte vorbehalten