Quadrocup

Am 29.11. 2018 fand zum neunten Mal das Fußballturnier des Friedrich-Spee-Gymnasiums in der Dreifachturnhalle in Rüthen statt.

An diesem Donnerstagmorgen trafen sich 7 Jungen- und 4 Mädchenmannschaften zum Turnier.

Nach dem Spielmodus „Jeder gegen jeden“ kam es zu wirklich spannenden Begegnungen

zwischen den verschiedenen Mannschaften der Grundschulen aus Belecke, Sichtigvor, Allagen, Oestereiden, Kallenhardt und Rüthen.

Am Ende freuten sich die Mädchen aus Rüthen und aus Kallenhardt über einen gemeinsamen dritten Platz.

Die Jungenmannschaft aus Rüthen belegte den vierten Platz und die Kicker aus Kallenhardt durften sich sogar über den zweiten Platz freuen.

Aber am Ende stand für alle Kinder der Spaß am gemeinsamen Spiel im Vordergrund.

Soester Anzeiger

Zurück

© 2018 Nikolausschule Rüthen - Alle Rechte vorbehalten