Mathematikwettbewerb 2019

Erfolgreiche Teilnahme am Mathematikwettbewerb 

Was für eine Leistung!  Anna Füser (4c) hat beim landesweiten Mathematikwettbewerb für Schülerinnen und Schüler in NRW die dritte Runde erreicht.

Noch in der ersten Runde nahmen über 35 000 Kinder teil. Von diesen Kindern kamen ca. 10 000 Kinder weiter in die zweite Runde. Von der Nikolausschule schafften dies neben Anna Füser(4c) auch Hendrik Will, Leonard Reiter(4a), Lili Tikvic und Phil Teutenberg (4b).

Die zweite Runde fand am 15.02.2019 in der Liobaschule in Warstein statt. Dort wurde auch die dritte Runde am 06. 04.2019 ausgerichtet, in der noch ca. 1 000 Kinder aus ganz NRW erfolgreich waren.

Wir gratulieren Anna Füser ganz herzlich zu dieser hervorragenden Leistung.

Zurück

© 2019 Nikolausschule Rüthen - Alle Rechte vorbehalten