Kallenhardter Schüler spielen ein Musical

Anlässlich unserer Projekttage und der 950-Jahrfeier von Kallenhardt übten die Kallenhardter Schüler das Musical "Dornenwolf und Rumpelstilzchen" unter der Leitung von Frau Neesen ein!

An den Projekttagen wurden von allen Klassen fleißig Kulissen gebaut, so dass das Musical unter Mitwirkung aller Schüler und aller Lehrerinnen auf dem Dorffest aufgeführt werden konnte. Das BTO Kallenhardt begleitete die Kinder mit seinen Instrumenten, so dass dieses Projekt von den Festbesuchern bejubelt und gefeiert werden konnte.

Zur Freude der Rüthener Schüler konnte es ermöglicht werden, dieses Märchen nochmals in der Stadthalle für alle Kinder aufzuführen. Diese zeigten sich mindestens ebenso begeistert und feierten die Kallenhardter Zweigstelle der Nikolaussschule mit frenetischem Applaus. Das war ein toller Abschluss dieses Schuljahres!

Nochmals Danke an alle Helfer und Mitwirkenden!

Zurück

© 2022 Nikolausschule Rüthen - Alle Rechte vorbehalten