Ausflug zum LIZ

 
Kurz vor den Herbstferien machte der dritte Jahrgang einen Ausflug an den Möhnesee ins LIZ. Im naheliegenden Arnsberger Wald durften die Kinder in verschiedenen, spannenden Spielen den Wald mit allen Sinnen kennenlernen. 
 
Michelle aus der 3a fasst den Tag so zusammen:
 
"Am Montag, den 1.10.19 sind wir mit dem Bus ins LIZ nach Günne gefahren. Wir gingen in den Wald und haben Max und Felix kennengelernt. Die beiden haben uns durch den Wald geführt und mit uns viele schöne Spiele wie „Bäumchen wechsel‘ dich“ oder „Waldmemory“ gespielt. Danach sind wir essen gegangen im Heinrich-Lübke-Haus und haben noch auf einem schönen Spielplatz gespielt." 
Mit vielen neuen Eindrücken ging es am Nachmittag wieder zurück nach Rüthen. Wir hatten einen tollen Tag. 

Zurück

© 2019 Nikolausschule Rüthen - Alle Rechte vorbehalten