Ausflug der 3a in Rüthen

Am Dienstag, den 29.06.2021, machte die Klasse 3a einen Ausflug zu verschiedenen interessanten Orten in Rüthen. Frau Schleef begleitete die Klasse mit ihrer Klassenlehrerin Frau Cramer. Zuerst ging es ein Stück auf dem Erlebniswanderweg durch Wiesen und Wald. Frühstückspause wurde am Hexenturm gemacht, danach ging es zum und auf den Wasserturm. Der Blick über Rüthen war großartig. Auf dem Spielplatz am Wasserturm konnten alle Kinder zum Abschluss ausgiebig miteinander spielen. Dann ging es zurück über die Stadtmauer zur Nikolausschule.

„Die Klasse 3a ist bei ihrem Ausflug auf den Wasserturm gegangen. Dann waren sie auf einem Spielplatz. Dort haben einige Fußball gespielt.“

Lea, 3a

„Wir sind zum Wasserturm gewandert und waren ganz oben. Von oben kann man fast ganz Rüthen sehen. Die Aussicht ist sehr schön. Vom Wasserturm aus konnten wir den Spielplatz sehen, wo wir später gespielt haben. Wir fanden den Wasserturm-Ausflug sehr schön!“

Romy und Marlen, 3a

Zurück

© 2021 Nikolausschule Rüthen - Alle Rechte vorbehalten