Abendsportfest in Warstein

 

Am 14.06. fuhren Frau Kammermann und Frau Fortmann-Müller mit 12 besonders sportlichen Kindern zum traditionellen Abendsportfest nach Warstein.

Ab 15.30 Uhr ging es mit dem sportlichen Dreikampf (Laufen, Werfen, Springen) los. Der Höhepunkt bildete wie in jedem Jahr die Pendelstaffel der sechs teilnehmenden Grundschulen.

Auch wenn es in diesem Jahr nur zu einem 4. Platz in der Staffel gereicht hat, so konnten sich die Kinder doch am Ende über einen 2. Platz in der Mannschaftswertung des Dreikampfs freuen.

Alle Kinder erhielten am Ende eine Silbermedaille und einen Gewinn von 50,-€ für die Anschaffung von Sportgeräten.

Folgende Kinder waren für die Nikolausschule Rüthen im Einsatz:

Emilia Dahlhoff, Lana Hansmeier, Celine Maisner, Viktoria Schrewe, Marleen Röring, Lilly Tikvic,

Henry Horstschäfer, Leonard Reiter, Niklas Schrewe, Maximilian Weiken, Nico Kühle und Felix Wagner

 

 

Zurück

© 2019 Nikolausschule Rüthen - Alle Rechte vorbehalten